Montag, 21. Februar 2011

schöner shoppen

eigentlich habe ich mich anfang des monats bei dieser tollen aktion angemeldet, aber irgendwie fällt mir es total schwer, jeden tag irgendetwas selbstgemachtes zu tragen...
ich glaube so viel selbstgemachtes mit dem ich total zufrieden bin, habe ich gar nicht :-(
aber das ist ja wenigstens mal eine kleine lektion, die ich durch diese aktion gelernt habe!
deshalb bin ich auch gleich zur tat geschritten und hab mir was fabriziert:

tadaaa!! ein big-money-bag!



so und ab jetzt hab ich (fast) immer was selbstgemachtes an/bei mir!

und weils soviel spaß gemacht hat, gabs gleich noch nen nachfolger:


der sucht allerdings ein neues zuhause, weil mit zwei geldbeuteln würd ich wohl bald ins schleudern kommen :-)

und für die "Me-made-month"-aktion werd ich in den nächsten tagen mal einige sachen zusammensuchen und zeigen...

1 Kommentar:

  1. schön geworden, liebe eva! ich finde diesen verschluss ja toll, frage mich aber, ob das auch alltagstauglich ist? vielleicht kannst du mal berichten :) dankeschön auch für deine kommentare in meinem blog! ich bin echt froh, dass ich mit dir als nähstelle offenbar den richtigen riecher hatte und wir einer meinung sind ;) vielleicht liegt es am alter? *lach*

    AntwortenLöschen