Samstag, 28. Januar 2012

ich war einmal

ich war einmal eine jeans. das war heute mittag das motto in meinem nähzimmer. einige exemplare die nicht mehr tragbar waren haben sich hier angesammelt und wollten trotzdem noch nicht ganz aus ihrem nützlichen dasein verschwinden.

also wurden sie wieder etwas nützliches: eine wolke. (draussen sind ja auch so viele davon unterwegs...)

also, ganz von vorne. erstmal alle jeans zerschneiden. bund weg, beine auseinander. wenn die stoffteile zu klein sind zu einem großen teil zusammennähen.


dann vorlage drauf uns ausschneiden.
zusammen nähen, wenden und mit füllwatte ausstopfen. (war recycling nummer 2 heut, die watte war aus einem alten schweden-kissen)


öffnung schließen und ein nettes plätzchen finden.


Viel spaß damit!

(ich hab ja schon wieder ideen für weitere kissen..., ihr auch?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen