Donnerstag, 15. November 2012

couch-surfing

der etwas anderen art darf ich seit letztem wochenende betreiben...
meine aussicht sieht so aus:

das ist das ergebniss, wenn man vor lauter freude an der falschen stelle hüpft und springt...
da wollte der mittelfußknochen nicht länger mitmachen...

aber um mich abzulenken hab ich tolle sachen aus dem großen netz gefischt. erstmal die zweite ausgabe von artig und fein 


dahinter stecken caro und birdyblue. 
die beiden haben sich echt ausgetobt mit tollen winterlichen und weihnachtlichen ideen! 
schon die kleinen engelchen auf dem cover habens mir angetan... aber im "heft" gibts nicht nur ideen, sondern auch ganz viele kostenlose downloads!

schaut doch mal rein!

und seit heute gibt es das neue e-mag von sweet paul!


auch das ist voll mit winterlichem glitzer und macht lust auf so viel mehr... 
da fällt der graue himmel draußen so gar nicht mehr auf :-)

ich lass mir jetzt nen großen kaffee bringen und schmöker weiter...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen