Sonntag, 18. Mai 2014

sonntags

heute haben wir den Tag gemütlich und kuschelig angehen lassen

waren auf der erfolgreichen Suche nach Holunderblüten unterwegs und haben die Beute gemeinsam mit einer Limette ins Wasser getaucht. Jetzt dürfen die Blüten noch etwa zwei Tage baden

Dann gabs erst mal ein unglaublich leckeres frozen Joghurt (mit Himbeerpüree und O*reo... mmhhh...)

anschließend ein wenig Action auf dem Spielplatz und Tilda hat das erste Mal die Rutschstange bezwungen!! Ich bin stolz so auf sie!

Wieder daheim, darf auch die Kreativität noch zu kurz kommen. Wir haben Bügelperlen mal auf eine andere Art verarbeitet... Die Erklärung kommt morgen!

 Ich durfte die zu kurzen und an den Knien schon sehr lädierten Jeans zu kurzen Hosen abschneiden :-)
Nächste Woche wird es warm!!!

Und jetzt ab auf die Couch und Füße hoch!

Vorher noch bei Anita vorbei und nachsehen, wie die anderen ihren Tag verbracht haben...

1 Kommentar:

  1. Schöner Sonntag! Der Frozen Joghurt sieht ja sehr lecker aus.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen